Es ist doch verwunderlich, deutsche Unternehmen mit deutschen Management wandern ins Ausland ab, weil es dort ja so viel besser ist. Alles ist billiger! Das ist das Argument. Aber die Nachteile wie Imageverlust (Made in Germany) Qualitätsverlust und den Abbau der Arbeitsplätze in Deutschland und damit auch den Verlust von Kaufkraft in Deutschland, nimmt man ...